Blumenoase Fries

Filmaufnahmen in der Blumenoase Fries

Filmaufnahmen in der Blumenoase FriesAm 8. Mai 2015 fanden in der Blumenoase Fries Filmaufnahmen für einen Imagefilm statt. Die Drehaufnahmen begannen bereits zu Sonnenaufgang um 5 Uhr Früh - der Gärtner kommt mit seinem Fahrrad ...
Filmemacherin Marietheres van Veen, die zusammen mit ihrem Kamerateam Matthias Bruckmüller und Michael Neunteufel für den Staatspreis 2015 nominiert wurde, drehte den ganzen Vormittag über. Auch einige Einstellungen mit Kunden wurden gedreht.
"Es war richtig lustig und wir hatten richtig viel Spaß dabei", erzählt Gärtnermeister Albert Fries. "Mitte Juni wird dann geschnitten. Und auf das Ergebnis bin ich schon richtig neugierig." Der Titel? Hm - vielleicht - angelehnt an Kevin Kostner: 'Der mit den Blumen spricht.'

--> Film: Der mit den Blumen spricht

--> Fotos vom Filmdreh